aktuell archiv Gb

my.blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sooo... ich finde dieser blog ist etwas eingeschlafen. Genau wie der see auch. Vielleicht kann wer nochmal nen Tag vorschlagen wann und wo wir see machen können. Weil ist so doof. Jetzt ist es wieder kalt und raus können wir dann nicht, weil auf krank sein hat ja kaum einer lust, also meldet euch mal, falls wer das hier überhaupt siehst. Wär von vorteil!

Letztes see, also silvester, war lustig, nen bissl gekickert. Und man hat herausgefunden dass man sekt mit erdnüssen färben kann. nur getrunken hat den nur noch danach der Fabian. mutiger bursche ;-) und ansonsten wars lustig wie immer.

also bitte mal nen bisschen leben hier rein bringen udn vllt sollte auch mal der männliche part des sees(mit ausnahme fabian, da er schon geschreiben hat) sich mal hier einloggen udn was schreiben. Wäre nett.
24.1.07 21:26
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


emoSternchen / Website (24.1.07 21:31)
huhu=)
aber remedy, die kennen doch eh alle das pw nich mehr
silvester war kuhl!
fabian, is immer der der alles mir sich machen lässt, dass wissen wir doch schon, lustich wirds, wenn er selbst auch noch mitüberlegt was man mit ihm machen könnte =D
also, ich würd mal so spontan das we nach dem was jetz kommt im auge behalten^^, weil dies we kann ich beide abende nich.... so wies aussieht

LG euer emoSternchen


Patrick (24.1.07 22:57)
So dann auch von mir was zum thema nächster see

also bei mir sieht es da ganz ganz schlecht aus weil ich dieses we scghon verplant bin und dnn ab nächstem wochenende nur noch kurse haben werde bis anfang april... also bis zu den ferien. werde mein möglichstes versuchen da mal abends platz zufinden fürn see was sich sicherlich auch mal einrichten lässt nur ich habe im moment noch keine ahnung wann das sein könnte.

Gruß,
Patrick


Remedy / Website (25.1.07 20:11)
ich wollte auch nur mal angemerkt haben das ewig nicht see war. Das war mir das wichtigste. Müssen mal schaun in wie fern wann see klappt mit allen udn wie Patrick das mit seinen Kursen geplant bekommt.


Svenja (26.1.07 15:31)
Immer Zeit... ich bin da ja sehr flexibel


emoSternchen / Website (27.1.07 15:44)
huhu =)
wir richten uns einfach nach dem p, denke ich mal. weil alle andern weniger zeitmängel haben.
hatte übrigens vergessen, dass ich samstag doch i.wie wahrscheinlich schon unterwegs bin.

LG


Remedy / Website (28.1.07 21:30)
svenily und ich dachten uns vorhin, wie wärs Freitag mit see bei ihr? Also ich wäre dabei. Samstag ist sie auch schon verplant... also bitte mal rückmeldung


emoSternchen / Website (29.1.07 14:58)
huhu =)

schön, wenn ihr freitag see machen wollt, ich muss bis halb 9 oder so arbeiten, is also eher sehr unwahrscheinlich das ich zeit finde...

naja, LG
das emoSternchen


Wyzzl (30.1.07 17:22)
joa...da man mich gedrängt hat, werd ich jetzt hier auch mal was schreiben wei : "....das kotzt hier alle an, dass du nie was schreibst!!"

ich denke ich hab freitag auch zeit....

soviel dazu...

schönen tag noch


emoSternchen / Website (31.1.07 09:15)
huhu =)

also dann, see am freitag bei svenily!
& alle schön fertig machen, damit mal ein paar bildas gemacht werden können

LG
das_emo.sternchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen