aktuell archiv Gb

my.blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sooo... ich finde dieser blog ist etwas eingeschlafen. Genau wie der see auch. Vielleicht kann wer nochmal nen Tag vorschlagen wann und wo wir see machen können. Weil ist so doof. Jetzt ist es wieder kalt und raus können wir dann nicht, weil auf krank sein hat ja kaum einer lust, also meldet euch mal, falls wer das hier überhaupt siehst. Wär von vorteil!

Letztes see, also silvester, war lustig, nen bissl gekickert. Und man hat herausgefunden dass man sekt mit erdnüssen färben kann. nur getrunken hat den nur noch danach der Fabian. mutiger bursche ;-) und ansonsten wars lustig wie immer.

also bitte mal nen bisschen leben hier rein bringen udn vllt sollte auch mal der männliche part des sees(mit ausnahme fabian, da er schon geschreiben hat) sich mal hier einloggen udn was schreiben. Wäre nett.
Remedy am 24.1.07 21:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]